HoPe Art Logo
HoPe Art Logo

7 Fragen an ... Markus Mensch, Marketingexperte

Markus Mensch ist vor allem ... Mensch. (Ach, ich liebe diese Wortspiel 😊). Als Marketingexperte und Coach für Selbstständige und Unternehmer hat er in den vergangenen Jahren sehr vielen Menschen dabei geholfen Neukunden zu gewinnen. So beschreibt er sich selbst. Ich fand ihn schon immer eine coole Socke. Er hat seinen eigenen Stil und trinkt gerne Champagner (wie ich auch). So hat es mich sehr interessiert, welche Antworten er auf die 7 Fragen gibt. Seid gespannt!

... Markus Mensch, Marketingexperte

Hast du ein Ritual, mit dem du dich auf herausfordernde Aufgaben vorbereitest?
Da ich im Sternzeichen des Stiers geboren wurde, gehe ich jedes Szenario vorab in Gedanken durch und bin somit schon auf alle Möglichkeiten vorbereitet.

Welches Buch hat dich in deinem Leben weiter gebracht?
Die 48 Gesetze der Macht 

Welche Botschaft möchtest du weiter geben?
Kein Erfolg ist eine Absicht - diese Botschaft zeigt sich in vielen Lebensbereichen sowohl geschäftlich als auch im privaten Bereich.

Welcher Ort wäre deine Wahlheimat?
Aus meiner Wahl/Wunschheimat habe ich Dubai als 2. Heimat gemacht.

Mit wem würdest du gerne einen Tag tauschen?
Donald Trump, da er ein wirklicher Marketing-Gott ist und ich auch an dem Tag ein deutlich besseres Handicap beim Golf hätte.

Welches Erlebnis hat dein Leben nachhaltig verändert?
Der Tod meiner Eltern in jungen Jahren. Dadurch sind mir die Menschen genommen worden, auf deren Rat ich großen Wert gelegt habe.

Welches Hobby hast du?
Golf und Reisen 


Weitere Infos zu Markus Mensch finden Sie hier:
Website
LinkedIn
Facebook