HoPe Art Logo
HoPe Art Logo

New York City - Teil 2

Und weiter geht´s im Big Apple.

Die Brooklyn Bridge finde ich so unglaublich spannend. Dort könnte ich stundenlang fotografieren, mich mit den Details spielen, drüber laufen und immer wieder die Ausblicke im Bild festhalten. Ich lasse einfach ein paar Bilder sprechen.

Meine Schwester hat das Bild von mir gemacht ;)

Kulinarisch hat New York City natürlich auch einiges zu bieten. Aber ganz ehrlich - der New York Cheesecake war mein Highlight. Er stand täglich auf dem Speiseplan. Okay ... und Bier ;). Auch wenn es kein amerikanisches Bier ist, so haben wir gerne ein gutes Guinness getrunken. 
Ins Hofbräuhaus sind wir nicht gegangen, das überlassen wir den Touristen.

Ausblick aus dem Hotelzimmer

Ich möchte euch nochmals ein bißchen von dem schönen Ausblick aus dem Hotelzimmer zeigen. Schon morgens habe ich mich mit der Kamera ans Fenster gesetzt. Ein Gebäude hatte riesige weiße Pfeile auf der Fassade. Das erste, was mir dazu einfiel, war "the only way is up, baby". Wer kennt noch den Song von Yazz? Das hat mich zu dem Bild in meiner HoPe-ART-Serie inspiriert.

 

Da es in New York City so unglaublich viel zu entdecken gibt, ende ich hier mit Teil 2, bald folgt Teil 3. Ich hoffe, der Einblick gefällt euch und freue mich auf Feedback.

Die Bilder, die ich in meiner Kunstserie „Facetten von New York“ habe, findet ihr unter www.hope-art.net

Bis bald

eure Petra